KARRIERE
Pica Design entwickelt ideenreiche Lösungen (nicht nur) für Schmuckverpackungen mit hohem Anspruch an Design und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden sind Goldschmiede, Juweliere und auch Marketingabteilungen großer Unternehmen. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer über 200 Designs im Laufe der Jahre ausgezeichnet und preisgekrönt wurden. Unser Erfolg hat dazu geführt, dass wir räumlich und personell stetig wachsen.
Zur Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams suchen wir ab dem 1.7.2023 – gerne auch früher – eine erfahrene
Fachkraft für Büromanagement / Assistenz der Geschäftsführung
in Vollzeit (38h/Wo).
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
- Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Organisation von Messen
- Planung und Koordination der Produktionsprozesse unter Berücksichtigung von Kapazitäten und Materialverfügbarkeit in Kooperation mit der Geschäftsführung
- Ermittlung von Materialbedarfen und Koordination mit der Materialwirtschaft
- Verwaltung von Unterlagen und Akten
- Allgemeine Büroorganisation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten:
- Eine spannendes Arbeitsfeld mit einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein sehr angenehmes Betriebsklima
- Leistungsgerechtes Gehalt
- Einen modernen Arbeitsplatz
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter info@pica-design.de.


