KARRIERE

 
Pica Design entwickelt ideenreiche Lösungen (nicht nur) für Schmuck­verpackungen mit hohem Anspruch an Design und Nach­haltig­keit. Unsere Kunden sind Goldschmiede, Juweliere und auch Marketingabteilungen großer Unternehmen. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer über 200 Designs im Laufe der Jahre aus­gezeichnet und preisgekrönt wurden. Unser Erfolg hat dazu geführt, dass wir räumlich und personell stetig wachsen.

Zur Unterstützung der Geschäfts­führung und des Teams suchen wir ab dem 1.7.2023 – gerne auch früher – eine erfahrene

Fachkraft für Büromanagement / Assistenz der Geschäftsführung

in Vollzeit (38h/Wo).

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäfts­führung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Organisation von Messen
  • Planung und Koordination der Produktions­prozesse unter Berück­sichtigung von Kapazitäten und Material­verfügbarkeit in Kooperation mit der Geschäfts­führung
  • Ermittlung von Material­bedarfen und Koordination mit der Material­wirtschaft
  • Verwaltung von Unterlagen und Akten
  • Allgemeine Büroorganisation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Büro­kommuni­ka­tion oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Freundliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikations­fähigkeiten

Wir bieten:

  • Eine spannendes Arbeitsfeld mit einem abwechslungsreichen Arbeits­alltag
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein sehr angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechtes Gehalt
  • Einen modernen Arbeitsplatz

Wir freuen uns auf Ihre aussage­kräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehalts­vorstellung unter info@pica-design.de.